Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Alumniverein der GGS - German Graduate School of Management and Law, Heilbronn und zwar entsprechend der Beitragsordnung als...
Ordentliches Mitglied (Jahresbeitrag z.Zeit € 90,- gemäß Beitragsordnung):
Im Jahr (bitte Abschlussjahrgang angeben) habe ich die Urkunde über meinen GGS-Abschluss erhalten als:



Im Jahr habe ich mein Studium an der GGS mit folgendem Studienprogramm begonnen:


Ermäßigtes Mitglied als administrativer Mitarbeiter der GGS (Jahresbeitrag z.Zeit € 45,- gemäß Beitragsordnung):

Administrativer Mitarbeiter(in) der GGS (bitte Tätigkeit angeben):


Anrede
Wie dürfen wir Dich/Sie ansprechen?









Arbeitgeber





Einzugsermächtigung (für Mitgliedschaft erforderlich)
Hiermit ermächtige ich den Alumni-Verein der GGS - German Graduate School of Management and Law, Heilbronn widerruflich, alle meine Mitgliedsbeiträge frühestens zum Fälligkeitstermin von meinem nachfolgend genannten deutschen Bankkonto per Lastschrift einzuziehen.
Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Kontonummer: ###KONTO###
Bankleitzahl ###BLZ###
Bankname

Diese Felder sind Pflichtfelder



Alumni-Verein der GGS
German Graduate School of Management and Law gGmbH
Alumni Office
Frau Simone Feger
Bildungscampus 2
74072 Heilbronn
Tel.-Nr.: 07131 645636-37
Fax-Nr.: 07131 645636-27
E-Mail: verwaltung@ggs-alumni.de