Beitrittserklärung fair in der TK e.V.

Formular ausfüllen
Farbige Felder sind
Pflichtfelder
Eingaben prüfen und
bestätigen
Anmeldung absenden
Anmeldung absenden und Formular downloaden.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Arbeitnehmervereinigung der Angestellten der Techniker Krankenkasse fair in der TK e.V. Die Satzung des Vereins erkenne ich in vollem Umfang an. Gleichzeitig erkläre ich meinen Beitritt zur GdS (Gewerkschaft der Sozialversicherung), im Rahmen der zwischen der GdS und fair in der TK e.V. vereinbarten Bedingungen.

Geburtsdatum

Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
PLZ

Beginn der Mitgliedschaft
E-Mail (TK)
Email (privat)

Angaben zum Beschäftigungsverhältnis

Beschäftigungsbeginn bei TK
Dienststellen-Nummer
Ich bin Angestellte/r
Ich bin Renter/in oder Pensionär/in
Ich bin Auszubildende/r oder duale/r Student/in
Ich bin in der Erziehungszeit / in der Familienpause

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Verein fair in der TK e.V., den sich jeweils aus der gültigen Beitragsordnung ergebenden Beitrag, monatlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von fairTK e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
BIC
Kreditinstitut
Kontoinhaber

Sondervereinbarung

Ich bitte um Aussetzung der Beitragszahlung an fairTK bis zum Ablauf der Kündigungsfrist bei meiner bisherigen Gewerkschaft (in der Regel 3 Monate zum Quartalsende).
Ende-Datum

Bemerkungen/Hinweise an fairTK