Beitrittserklärung fair in der TK e.V.

Formular ausfüllen
Farbige Felder sind
Pflichtfelder
Vorschau
Eingaben prüfen und
bestätigen
Anmeldung absenden
Anmeldung absenden und Formular downloaden.
 
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Arbeitnehmervereinigung der Angestellten der Techniker Krankenkasse fair in der TK e.V. Die Satzung des Vereins erkenne ich in vollem Umfang an. Gleichzeitig erkläre ich meinen Beitritt zur GdS (Gewerkschaft der Sozialversicherung), im Rahmen der zwischen der GdS und fair in der TK e.V. vereinbarten Bedingungen.

Persönliche Daten

Anrede
Titel
Vorname
Name
Geburtsdatum

Adressdaten

Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
PLZ
Ort
Land

Kontaktdaten

Beginn der Mitgliedschaft
E-Mail (TK)
Email (privat)
Telefon

Angaben zum Beschäftigungsverhältnis

Beschäftigungsbeginn bei TK
Dienststellen-Nummer
Ich bin Angestellte/r
Ich bin Renter/in / Pensionär/in
Ich bin Auszubildende/r
bis
Ich bin in der Erziehungszeit / in der Familienpause
bis

Einzugsermächtigung

   Ich ermächtige den Verein fair in der TK e.V., den sich jeweils aus der gültigen Beitragsordnung ergebenden Beitrag, monatlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von fairTK e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
IBAN
BIC
Kreditinstitut
Kontoinhaber

Sondervereinbarung

Ich bitte um Aussetzung der Beitragszahlung an fairTK bis zum Ablauf der Kündigungsfrist bei meiner bisherigen Gewerkschaft (in der Regel 3 Monate zum Quartalsende).
Ende-Datum

Bemerkungen/Hinweise an fairTK

Ihre Nachricht an uns
Farbig hervorgehobene Felder sind Pflichtfelder
 
###FELD_PFAD###
###FELD_DATEINAMEN###