Antrag auf Mitgliedschaft

Beitrag auswählen

Erläuterungen:
Einzelmitgliedschaft:
bis Ende 17. Lebensjahr (Jugend) 15,00 Euro pro Jahr / zwischen 18. Und 64. Lebensjahr 36,00 Euro pro Jahr / ab dem 65. Lebensjahr (Senioren) 32,00 Euro pro Jahr

Familienmitgliedschaft:
bis Ende 17. Lebensjahr (Jugend) 10,80 Euro pro Jahr / zwischen 18. Und 64. Lebensjahr 32,40 Euro pro Jahr / ab dem 65. Lebensjahr (Senioren) 30,00 Euro pro Jahr (Mitgliedsbeitrag pro Familienmitglied)

Optional Mitgliedschaft in der Abteilung Kneipp:
Hier erhalten Sie monatlich das Kneipp Journal und haben viele Vergünstigungen beim Kneipp Bund und der Kneipp Akademie Bad Wörishofen, wofür 1,70 Euro pro Monat / 20,40 Euro pro Jahr zusätzlich anfallen. Dieser wird für Sie an den Kneipp Bund weitergeleitet.

SEPA-Lastschriftmandat