Mitglied werden

Mit dem Datum der Unterschrift beantrage ich/wir den Beitritt als Mitglied im Bundesverband der Partnerwerkstätten e.V.
Formular ausfüllen
farblich markierte Felder sind
Pflichtfelder
Eingaben prüfen und
bestätigen
PDF Download
Antrag als PDF downloaden, aus-
drucken und an den Verein senden
Firma
Geschäftsführer (Name)
Ihre Adresse
Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
Als Bestandteil des Aufnahmeantrages habe ich Anlage 1 zur DSGVO erhalten und zur Kenntnis genommen
Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Bundesverbandes der Partnerwerkstätten e. V. an. Ich/Wir habe/n zur Kenntnis genommen, dass der Mitgliedsbeitrag € 1.000,-- / Jahr beträgt und ausschließlich über eine SEPA-Basis-Lastschrift geleistet werden kann. Die Einzugsermächtigung ist Bestandteil des Aufnahmeantrages.

Sollte mein Konto im Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.

Einzugsermächtigung
Einzug des Beitrags