Antrag auf Aufnahme als Mitglied in die Systemische Gesellschaft

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer SG-Mitgliedschaft. Um Mitglied zu werden, halten Sie bitte ihre Unterlagen zum Upload bereit und füllen das untenstehende Formular aus. Wenn Sie das vollständig ausgefüllte Formular abgeschickt haben, bekommen Sie im Anschluss eine E-Mail zur Eingangsbestätigung Ihres Antrages sowie eine Zusammenfassung Ihrer Angaben für Ihre Unterlagen. Der Antrag ist ohne Unterschrift gültig.

Sollten Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, suchen Sie sie bitte in Ihrem Spam-Ordner. Es könnte auch sein, dass es einen Tippfehler beim Eintragen der E-Mailadresse gab. Setzen Sie sich dann bitte mit uns in Verbindung.

Ich beantrage die ordentliche Mitgliedschaft in der Systemischen Gesellschaft (gemäß SG Satzung § 4.1 a). Eine Aufstellung der Beiträge finden Sie hier.

Adressdaten

Mitgliedschaft*

Bitte beachten Sie, dass Sie im Verlauf Ihre Nachweise in digitaler Form diesem Formular anfügen müssen, damit Sie den Antrag abschicken können.

Weiterbildungs- und Lehrendennachweis*

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, einen Nachweis für Ihre an einem SG-Institut abgeschlossene Weiterbildung zu beantragen. Um Ihren Antrag schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie um folgende Angabe:

* Bitte beachten Sie, dass ein gesonderter Antrag für einen Nachweis gestellt werden muss.

Arbeitsfeld

Um unsere Angebote gezielt auf unsere Mitglieder ausrichten zu können, möchten wir Sie gerne besser kennenlernen. Deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns nähere Angaben zu Ihrem Arbeitsfeld machen würden.

Diese Angaben sind freiwillig und nicht Voraussetzung für eine Mitgliedschaft. Falls Sie keine Angaben machen möchten, kreuzen Sie bitte das entsprechende Feld an.

Mein Berufsabschluss (Mehrfachnennungen möglich)*

Mein Fachgebiet (Mehrfachnennungen möglich)*

Meine berufliche Tätigkeit (Mehrfachnennungen möglich)*

Approbation

Beitrag auswählen

Der Beitrag ergibt sich aus der Auswahl folgender Kategorien. Gerne können auch Preistabellen hier gezeigt werden. Oft wird der Beitrag auch automatisch anhand individueller Eingaben hinzugefügt.

SEPA-Lastschriftmandat*

Systeme

Newsletter/Infomails

Hiermit melde ich mich zu folgenden/m Newsletter(n) an: