Ich möchte der Ernst-Reuter-Gesellschaft der Freunde, Förderer und Ehemaligen der Freien Universität Berlin e.V. (ERG) wie folgt beitreten und beantrage hiermit die Mitgliedschaft in der ERG (www.fu-berlin.de/erg):

Mitgliedschaft:
oder Fördermitgliedschaft
Nur Förderer: Beitrag + Spende in €
Ich möchte folgendem Kapitel beitreten
Zweimal jährlich berichtet „wir“, das Magazin für die Freunde, Förderer und Ehemaligen der Freien Universität Berlin darüber, was aus den Absolventinnen und Absolventen der Freien Universität geworden ist, und welche Karrieren sie in Wissenschaft, Forschung, Politik, Kultur und Wirtschaft gemacht haben. Und natürlich informieren wir Sie über Neuigkeiten aus Wissenschaft und Forschung – und was sich auf dem Campus Ihrer Universität tut.
(https://www.fu-berlin.de/sites/erg/wir/index.html)

Hinweis: Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Zustellungsform zu ändern. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an unsere Geschäftsstelle unter: erg@fu-berlin.de.
Zustellung des "wir-Magazin"

Persönliche Angaben

Anrede
Firma
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Zedat E-Mail-Adresse
Straße und Hausnummer
PLZ, Wohnort
Adresszusatz
Land
Titel / Akademischer Grad
Institution und Funktion
Telefon (ausschließlich Ziffern)
Ich habe an der FU studiert von/bis (WS/SS)
Matrikelnummer
Ich war an der FU tätig von YYYY-YYYY
Ich habe an der FU
studiert
promoviert
gelehrt
gearbeitet
abgeschlossen
ohne Abschluss
keine der o.g. Angaben
Fach, Institut & Abschluss

Zahlung

Ihren Mitgliedsjahresbeitrag können Sie in der Geschäftsstelle der ERG e.V., Malteserstr. 74-100, 12249 Berlin bar bezahlen. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch unter 030 838 52303 an. Die Beitragsrechnung schicken wir Ihnen dann zur Begleichung zu.
Möchten Sie bequem per Lastschrift zahlen, bitte füllen Sie die nächsten drei Felder aus.

Sofern keine Lastschrift-Erlaubnis erteilt wird, ist das alternative Zahlungsmittel Bar-Zahlung.

Bank
Kontoinhaber