Einladung zur Veranstaltung 0430S SUP-Yoga

0430S SUP-Yoga

--- ACHTUNG --- Aufgrund der Wetterlage verschieben wir den Kurs von Freitag 25.06.2021 17.00 Uhr auf Sonntag 27.06.2021 09.00 Uhr.

Auch für Einsteiger geeignet - Schwimmkenntnisse und körperliche Grundfitness sind Voraussetzung!

Yoga mal anders, statt auf der Matte im Raum beim SUP-Yoga auf dem Board in der freien Natur, in diesem Fall im wunderschönen Paradieswinkel im südlichen Teil des Wörthsees. Ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Umgebung lässt uns ganz leicht in einen natürlichen Flow kommen, die Yoga-Asanas auf der instabilen Unterlagen sind eine Herausforderung und sprechen insbesondere unsere Tiefenmuskulatur an. Die Stunde wird so angepasst, dass die Dinge für jeden machbar bleiben. Steigerungsformen sind immer möglich, wenn gewünscht. In der Endentspannung tauchen wir tief ein, in die Essenz unseres Seins. Getragen von den leichten Wellen unter uns, gewärmt von der Sonne über uns, gestreichelt vom leichten Wind, finden wir ganz zu uns.

www.youtube.com/watch?v=Mq3q_6-VEnU
>>> Hier findest Du ein Video über SUP-Yoga <<<

ACHTUNG:
- Kurs entfällt bei schlechtem Wetter.
- Falls der Kurs verschoben werden muss, bekommst du Info von Lisa Rauch
- Bitte sei 15 min vor Kursstart vor Ort. Falls du dich verspätest, melde dich bitte direkt bei Lisa Rauch unter 0176-20589217

Bei Fragen wende Dich bitte direkt an Lisa Rauch, 0176-20589217

Anfahrtsbeschreibung