0421F Kundalini-Yoga [S]

Alle Altersgruppen - mit und ohne Yogaerfahrung
Kundalini-Yoga eignet sich für Menschen jeden Alters, mit oder ohne Yogaerfahrung. Für alle Übungen gibt es Anpassungen die es jedem ermöglichen die Wirkung zu erleben.

Kundalini-Yoga stärkt die Nerven, stabilisiert das Immunsystem und gleicht den Hormonhaushalt aus. Es lässt Dich kraftvoll und gelöst durch den Alltag gehen. Geübt wird in festgelegten Übungsreihen, die jeweils ein bestimmtes Thema behandeln. (z.B. Nieren, Besserung der Stimmungslage, Reinigung von negativem Stress usw.).
Es sind sanfte und doch dynamisch-kraftvolle Übungen in Verbindung mit bewusster Atemführung und einer Gedankenkonzentration. Extreme Dehnübungen und Kopfstand kommen nicht vor. Wir beenden die Stunde mit einer Entspannung und einer Meditation (gesungene Mantrameditation, stille Meditation mit Mudra oder eine Atemmeditation).
Turnhalle MachMit-Verein FFB + Lkr. e.V.
Livry-Gargan- Str. 10
von Mo. 17.04.2023, 18:20 Uhr
bis Mo. 10.07.2023, 19:50 Uhr

[S] Als Neueinsteiger/-in kannst du diesen Kurs während der gesamten Laufzeit als 3-maligen Schnupperkurs buchen und einsteigen. Nach dem Schnupperkurs ist es ebenfalls möglich, noch die restlichen Kursstunden dazubuchen.

Unser Kursraum befindet sich im Firmengebäude Gardner Denver, extra Eingang über die Feuerwehrzufahrt im hinteren Gebäudeflügel.
Gute Anbindung zur B471, Ausfahrt Einkaufszentrum / Gewerbegebiet. Von der S-Bahn zum Kursraum sind es nur 600m bzw. 7 Minuten zum Laufen. Die Bushaltestelle Industriestrasse ist nur in 200 m Entfernung.

Michaela Brink