1501F Aqua Gymnastik

Fitness & Gymnastik

Fitness Training für jung und alt

>>> ACHTUNG: Kursstart musste vom 3.2. auf den 10.2.23 verschoben werden! <<<

Fit durch die Kraft des Wassers - Spaß und Training im Wasser. Aqua-Fitness ist ein einzigartiges Fitness System im flachen und im tiefen Wasser. Es benutzt in besonderem Maße den natürlichen Widerstand und die physikalischen Eigenschaften des Wassers (Hydrostatischer Druck, Temperatur und Auftrieb). Das Training erfolgt im Gegensatz zum Schwimmen vorwiegend in stehender Position und wird durch neue Bewegungsformen und Musik unterstützt. Aqua-Aerobic ist ein Ganzkörpertraining und trainiert alle großen Muskeln im Körper inklusive des Herzmuskels und ist dabei gelenkschonend.

Bitte beachten: Durch den Wasserwiderstand wird die Atmung und das Herzkreislaufsystem erheblich gefordert!
Amper Oase
Klosterstraße 7
von Fr. 10.02.2023, 17:30 Uhr
bis Fr. 05.05.2023, 18:15 Uhr

Kursstunde: 45 Minuten

Kursinformation:
In der Teilnahmegebühr ist der Eintritt in die Amper Oase enthalten. Bitte an allen Kurstagen die Kursbestätigung des MachMit-vereins an der Kasse vorzeigen um den Responder für den Eintritt zu erhalten. Beim Verlassen der Amperoase den Responder beim Drehkreuz jedes Mal wieder abgeben. Es gilt eine Verweildauer von 1,5 Std pro Kurstag. In dieser Zeit ist das zweimalige Umziehen (ausziehen, anziehen) und der 45 minütige Kurs enthalten. Einlass ist frühestens 15 Minuten vor Kursbeginn möglich. Sollten die 1,5 Stunden überschritten werden, entstehen dem Kursteilnehmer/ der Kursteilnehmerin pro angefangene halbe Stunde Kosten von 55 Cent, die dann an der Kasse beglichen werden.

Alexander Isenmann