0420F Nature Walk+Yoga

Gesundheit & Entspannung

Samstags-Workshop - Mit Energie und klarem Fokus ins neue Jahr starten

Die Natur ist ein unglaublich wertvoller Ort um unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele etwas Gutes zu tun! In der Natur können wir auftanken und gleichzeitig tief entspannen! Wir können ganz wunderbar unseren "Kopf  abschalten", unser Gedankenkarussell zur Ruhe kommen lassen und uns neu sortieren! Häufig gewinnen wir sogar Klarheit über wichtige Themen, die uns im Alltag schon länger beschäftigen und über die wir bisher ohne Ergebnis nachgegrübelt haben!

In einer kleinen Gruppe mit max. 8 Teilnehmerinnen nehme ich dich mit auf eine Runde um den Jexhof. Wir gehen achtsam durch die Natur, verweilen an unterschiedlichen Orten wie Wald, Wiese und Moor und machen zusammen wohltuende Yoga und Atemübungen. Zwischendurch leite ich dich an, alle deine Sinne auf Empfang zu stellen und achtsam durch die Natur zu gehen. Dabei begleitet uns gemeinsam die Frage, was jeder im NEUEN JAHR mehr oder ganz neu in sein Leben bringen möchte. Sei gespannt, was dir auf deinem Weg durch die Natur alles begegnet. Ich bin mir sicher, du kommst mit neuen, vielleicht überraschenden Erkenntnissen zurück!

Kursleiterinfo: Claudia Thurner-Puchert
>>> Hier findest du weitere Infos zur Kursleiterin Claudia Thurner-Puchert und ihren Gesundheitsangeboten! <<<
Wo:
Am Jexhof

Jexhof Schöngeising
Wann:
Sa. 14.01.2023, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Zusatzinfos:

Kursstunde: 2,5 Stunden

Bitte mitbringen:
Kleiner Rucksack, Getränk (am besten Tee in der Thermoskanne), Plastiktüte oder kleines Behältnis (falls du etwas findest, was du mit nach Hause nehmen möchtest), Sitzunterlage (z.B. kleines Isomattenstück o.ä.; eine Matte ist nicht erforderlich), festes Schuhwerk, wetterangepasste warme Kleidung

Anfahrts- & Ortsbeschreibung:

Oberer Parkplatz beim Bauernhofmuseum Jexhof

Route:

Zum Schutz Ihrer Daten

Erst nach "Klick" auf den Button werden Daten an www.google.com übertragen und die Karte dargestellt.

Verantwortliche:

Rolle

Claudia Thurner-Puchert
Kursleiter/in
MachMit-Verein FFB + Lkr. e.V (Herr Kurt Ege)
info@machmitverein.de