1201F Fitness 55+ mit Nordic Walking [S]

Fitness & Gymnastik

Mit Nordic Walking - für Frauen und Männer ab ca. 55
Steigere deine Ausdauer und Abwehrkräfte!

Dich erwartet ein leichtes und wohltuendes Bewegungsprogramm an der frischen Luft. Wir walken eine schöne Runde an der Amper entlang rund ums Kloster oder im Rothschwaiger Forst. Zwischendrin machen wir kleine Zwischenstopps für einfache Übungen zur Förderung deiner Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Entspannungsfähigkeit.

Wir treffen uns gelegentlich auch an anderen Kursorten wie z.B. dem Trimm-Dich-Pfad! Der Kurs findet prinzipiell bei jedem Wetter statt, außer bei Starkregen, Sturm oder Gewitter. Die Kursleiterin informiert bei wetterbedingtem Kursausfall.

Kursleiterinfo: Claudia Thurner-Puchert
>>> Hier findest du weitere Infos zur Kursleiterin Claudia Thurner-Puchert und ihren Gesundheitsangeboten! <<<
Wo:
Rund ums Kloster oder Rothwaiger Forst, FFB

82256 Fürstenfeldbruck
Wann:
10 Termine
von Do. 02.03.2023, 09:30 Uhr
bis Do. 29.06.2023, 10:45 Uhr

Zusatzinfos:

Kursstunde: 75 Minuten

[S] Als Neueinsteiger/-in kannst du diesen Kurs auch erst mal als 3-maligen Schnupperkurs (die ersten 3 Kursstunden) buchen. Wenn dir der Kurs gefällt und du weitermachen möchtest, kannst du im Anschluss an den Schnupperkurs auch noch die restlichen Kursstunden dazubuchen. Sag hierzu am Ende des Schnupperkurses einfach der Kursleiterin Bescheid. Du erhältst eine 2. Rechnung, bei der die bereits bezahlte Schnupperkursgebühr komplett berücksichtigt wird.

Bitte mitbringen:
Bequeme wetterangepasste Sportkleidung, gute Sportschuhe und Nordic Walking Stöcke. Bei Bedarf können auch Stöcke vom Verein geliehen werden. Bitte melde dich bei uns, wenn du Leihstöcke brauchst.

Anfahrts- & Ortsbeschreibung:

1. Treffpunkt: Livry-Gargan-Str. 10, Fürstenfeldbruck (Buchenau), Vor unseren Kursäumen auf dem Parkplatz Gardener Denver

Verantwortliche:

Rolle

Claudia Thurner-Puchert
Kursleiter/in
MachMit-Verein FFB + Lkr. e.V (Herr Kurt Ege)
info@machmitverein.de