0620F Drums Alive®

Fitness & Gymnastik

Ausdauer, Koordination und Kräftigung des gesamten Körpers

Drums Alive® ist ein einzigartiges und extravagantes Fitness- und Wellnessprogramm, das sich durch seine Andersartigkeit grundlegend von anderen Trainingsprogrammen unterscheidet. Es fängt das Wesen von Bewegung und Rhythmus ein und führt durch viel Spaß zu effektiven Fitnessresultaten! Bewegungen werden durch das Trommeln mit Stöcken auf Gymnastikbällen in Kombination mit Aerobic-Schritten durchgeführt.

Drums Alive trainiert sowohl die körperliche Fitness (Muskelaufbau, Fettverbrennung) – Kondition als auch die mentale Fitness (Zusammenspiel beider Gehirnhälften) – Koordination „drumming unites our body, mind and spirit“

Die Choreographien sind darauf ausgerichtet, sowohl die physische als auch die mentale Fitness zu steigern (“whole brain–whole body”), Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen soll es Spaß bringen!
Turnhalle MachMit-Verein FFB + Lkr. e.V.
Livry-Gargan- Str. 10
von Mi. 19.04.2023, 20:00 Uhr
bis Mi. 12.07.2023, 21:00 Uhr

Kursinformation:
[S] Als Neueinsteiger/-in kannst du diesen Kurs auch erst mal als 3-maligen Schnupperkurs (die ersten 3 Kursstunden) buchen. Wenn dir der Kurs gefällt und du weitermachen möchtest, kannst du im Anschluss an den Schnupperkurs auch noch die restlichen Kursstunden dazubuchen. Sag hierzu am Ende des Schnupperkurses einfach der Kursleiterin Bescheid. Du erhältst eine 2. Rechnung, bei der die bereits bezahlte Schnupperkursgebühr komplett berücksichtigt wird.

Unsere Kursräume befinden sich im Firmengebäude Gardner Denver im hinteren Gebäudeflügel. Extra Eingang beim Firmenparkplatz, erreichbar über die Feuerwehrzufahrt!
Gute Anbindung zur B471, Ausfahrt Einkaufszentrum / Gewerbegebiet. Von der S-Bahn zum Kursraum sind es nur 600m bzw. 7 Minuten zum Laufen. Die Bushaltestelle Industriestrasse ist nur in 200 m Entfernung.

Karin Pries