Z-0409S Yoga für Männer [S]

Yoga

Für mehr Beweglichkeit und innere Ruhe

Der Kurs beinhaltet Kundalini-Yoga-Sets, die speziell auf die individuellen Interessen und körperlichen Voraussetzungen von Männern abgestimmt sind.  Gleichzeitig werden auch die Grundlagen von Meditation beigebracht.

Kundalini-Yoga wird auch "Yoga der Bewusstheit" genannt. Es ist wunderbares Werkzeug um Problemen wie Stress, Immunschwäche, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Bewegungsmangel, Nervosität, Konzentrationsschwäche oder Stimmungsschwankungen entgegen zu wirken. Für alle Übungen gibt es Alternativen/ Anpassungen, die es dir ermöglichen die Wirkung jeder Übung zu spüren/ erleben.

Kurs Link: Yoga für Männer mit Sebastian
Meeting ID: 883 144 272 63

1. Klicke auf den orangen Kurs-Link "Yoga für Männer mit Sebastian" und du kommst direkt auf die Website von www.zoom.us. Du brauchst keinen Account anzulegen, lediglich beim ersten Mal musst du das Programm/die App auf deinen Laptop oder dein Tablet/Handy laden und installieren (passiert fast automatisch). Alternativ kannst du auch auf www.zoom.us  gehen, oben rechts auf „Einem Meeting beitreten“ klicken und dann die entsprechende Meeting ID eingeben.
2. Tritt dem Meeting bei und gib deinen Meeting Kenncode (bekommst du von uns per E-Mail vor Kursbeginn zugeschickt) und deinen vollständigen Namen ein. Beim Eintreten musst du den Computerton über Audio freigeben (es muss ein Mikrofon zu sehen sein, sonst kannst du die Kursleiterin nicht hören).
3. Warte bis der „Host“ (das sind wir, MachMit-Verein FFB + Landkreis e.V.) dich aus dem Warteraum für den Kurs freigeschalten hat (wir überprüfen hier, ob du für den Kurs angemeldet bist).
4. Optional: Für besseren Sound kannst du eine Box an dein Gerät anschließen (Kabel oder Bluetooth) oder deinen Laptop/Tablet/Handy mit deinem Fernseher verbinden.
5. Um pünktlich starten zu können, bitten wir dich bis spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn online zu sein.
Wann:
9 Termine
von Di. 25.04.2023, 20:15 Uhr
bis Di. 11.07.2023, 21:30 Uhr

Zusatzinfos:

Kursstunde: 75 Minuten

[S] Als Neueinsteiger/-in kannst du diesen Kurs auch erst mal als 3-maligen Schnupperkurs (die ersten 3 Kursstunden) buchen. Wenn dir der Kurs gefällt und du weitermachen möchtest, kannst du im Anschluss an den Schnupperkurs auch noch die restlichen Kursstunden dazubuchen. Sag hierzu am Ende des Schnupperkurses einfach der Kursleiterin Bescheid. Du erhältst eine 2. Rechnung, bei der die bereits bezahlte Schnupperkursgebühr komplett berücksichtigt wird.

Verantwortliche:

Rolle

Sebastian Schmucker
Kursleiter/in
MachMit-Verein FFB + Lkr. e.V (Herr Kurt Ege)
info@machmitverein.de