1614S Tanzkurs für Paare [S]

Tanzen mit und ohne Partner

Zum Auffrischen und mit Vorkenntnissen

Erfahrene Hobbytänzer mit bester Tanzkurserfahrung unterrichten und zeigen Lateinamerikanische- und Standardtänze. Speziell für alle, die schon etwas tanzen können und ihre Kenntnisse auffrischen möchten.
Turnhalle Pestalozzischule Fürstenfeldbruck
Theodor-Heuss-Str. 1
von Mo. 24.04.2023, 20:30 Uhr
bis Mo. 17.07.2023, 21:30 Uhr

[S] Als Neueinsteiger/-in kannst du diesen Kurs auch erst mal als 3-maligen Schnupperkurs (die ersten 3 Kursstunden) buchen. Wenn dir der Kurs gefällt und du weitermachen möchtest, kannst du im Anschluss an den Schnupperkurs auch noch die restlichen Kursstunden dazubuchen. Sag hierzu am Ende des Schnupperkurses einfach der Kursleiterin Bescheid. Du erhältst eine 2. Rechnung, bei der die bereits bezahlte Schnupperkursgebühr komplett berücksichtigt wird.

Der Eingang zur Turnhalle befindet sich auf dem Pausenhof der Schule (Glaspyramide) und ist über die Parkplätze in der Beethoven- und Bismarckstraße erreichbar.

Florian Kutschenreiter