Z-0426F Frauenkreis online

Gesundheit & Entspannung

Online-Frauenkreis - Deine Zukunftsvision für 2024

Während der Dezember der Monat des Abschließens und Loslassens ist, ist der Januar die
perfekte Zeit, sich gedanklich vollkommen auf das bevorstehende Jahr auszurichten, den Fokus
neu zu setzen und vielleicht auch einen Richtungswechsel vorzunehmen. Eine Vision zu kreieren
ist die perfekte Methode dafür, die wie ein Energiebooster neue Kräfte mobilisiert. Fühl dich herzlich eingeladen mit mir gemeinsam zu reflektieren und zu visualisieren. Kreiere mit mir deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte für das Jahr 2024.

Im Online-Frauenkreis erwartet dich
- authentischer Austausch
- Seelenzeit
- Geführte Meditation
- Rituale

Frauenkreise sind ein uralter Ritus von Kulturen, in dem die Zusammenkunft von Frauen ein fester
Bestandteil gesellschaftlicher Konvention ist. Diese alten Kulturen hatten noch ein natürliches
Wissen vom Wesen Frau, wer sie waren und was ihre Aufgaben in ihrer kleinen Gesellschaft
darstellten. Überall auf der Welt kommen Frauen nun wieder im Kreis zusammen und erwachen in ihrer weiblichen Kraft. Der Kreis von Frauen ist ein Rückzugsort, den immer mehr Frauen aufsuchen, um wieder einen Zugang zu sich selbst zu finden und die Verbindung mit ihrer essenziellen weiblichen Energie zu stärken oder wieder herzustellen. Er ist eine Rückverbindung mit den eigenen Wurzeln. Ein Ort, an dem alle Spannungen, die auf dir lasten, abfallen können.

Kurs Link: Online-Frauenkreis mit Katja
Meeting ID: Meeting-ID: 893 6767 0375

1. Klicke auf den orangen Kurs-Link "Online-Frauenkreis mit Katja" und du kommst direkt auf die Website von www.zoom.us. Du brauchst keinen Account anzulegen, lediglich beim ersten Mal musst du das Programm/die App auf deinen Laptop oder dein Tablet/Handy laden und installieren (passiert fast automatisch). Alternativ kannst du auch auf www.zoom.us  gehen, oben rechts auf „Einem Meeting beitreten“ klicken und dann die entsprechende Meeting ID eingeben.
2. Tritt dem Meeting bei und gib deinen vollständigen Namen ein. Beim Eintreten musst du den Computerton über Audio freigeben (es muss ein Mikrofon zu sehen sein, sonst kannst du die Kursleiterin nicht hören).
3. Warte bis Katja dich aus dem Warteraum für den Kurs freigeschalten hat (sie überprüft hier, ob du für den Kurs angemeldet bist).
4. Optional: Für besseren Sound kannst du eine Box an dein Gerät anschließen (Kabel oder Bluetooth) oder deinen Laptop/Tablet/Handy mit deinem Fernseher verbinden.
5. Um pünktlich starten zu können, bitten wir dich bis spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn online zu sein.

Über mich:
Ich bin Katja, Sozialpädagogin, Ergotherapeutin, Systemiche Beraterin, Hypnose Coach, Entspannungstrainerin und Frauenkreisleiterin. Seit über 23 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem gesundheitlichen und persönlichen Weg der Weiterentwicklung. Mein Werdegang ist gekennzeichnet durch ein Meer an Herausforderungen, die mich haben wachsen lassen und weiterentwickelt haben. So landete ich vor drei Jahren das erste Mal in einem Frauenkreis. Diesen Moment werde ich für immer in meinem Herzen tragen. Denn dort habe ich gefunden, wonach ich mich so lange Zeit sehnte: Verbindung, Echtheit, gesehen werden, Wertschätzung, Frauen mit einer so großen Tiefe und Weiblichkeit. Inzwischen bin ich Frauenkreisleiterin und veranstalte regelmäßig Frauenkreise zu verschiedenen Themen.

Kursleiterinfo: Katja Hesse
>>> Hier findest du weitere Infos zu Katja Hesse <<<