Seminar Jury-Ausbildung Rennsport (Straße/Bahn/Cross/MTB) 2023

Seminare / Fortbildungen des Radsportverband NRW

Teilnahmevoraussetzungen:
Mindestalter: 18 Jahre (jüngere Teilnehmer:innen können auf Antrag teilnehmen), BDR-Mitgliedschaft, Interesse und Bereitschaft zur Mitarbeit im Kommissärskollegium.

Es ist sinnvoll, sich vorab mit den Bestimmungen der Sportordnung und den Wettkampfbestimmungen Straße, Bahn, Cross und MTB zu befassen.

Die Lehrgänge werden nach der BDR-Ausbildungsrichtlinie für Kommissäre durchgeführt.

Organisatorische Hinweise:
Angenommene Teilnehmer:innen werden benachrichtigt.

Für Mitglieder im Radsportverband NRW ist die Teilnahme am Lehrgang kostenlos. Für Teilnehmer:innen aus anderen Landesverbänden fallen Kosten in Höhe von 25,00 Euro an, die nach Anmeldung an den RSV NRW zu überweisen sind. In den Kosten ist das Mittagessen enthalten sowie Getränke während des Lehrganges.
Sportschule Duisburg-Wedau
Friedrich-Alfred-Allee 15